Über mich

 

In meinem Leben wurde ich selbst durch verschiedenste Krisen, bis an meine Grenzen herausgefordert. Doch genau diese Krisen waren es auch, die mich stets darin bestärkten, an meinem Traum, mit Menschen zu arbeiten, sie durch schwierige Zeiten hindurch zu begleiten und sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen, festzuhalten.

Mein sensibles Feingespür war mir lange Zeit mehr Fluch als Segen. Erst meine Ausbildung zum SAMVAHAN-Practitioner im Jahr 2007 ermöglichte es mir, diese Gabe sinnvoll einzusetzen.

Mit der Zeit verspürte ich immer mehr den Wunsch, tiefer in die Psychologie und in die Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche einzutauchen, und begann ein 2jähriges Abend- und Wochenendstudium an der Paracelsus Schule in Ulm.

Seit Mai 2013 bin ich staatlich anerkannte Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Weitere Zusatzausbildungen und Qualifikationen

  • NLP-Master (DVNLP)
  • Entspannungstrainer (BYVG)
  • Liebeskummercoaching nach „Silvia Fauck“
  • Energetische Psychotherapie
  • SAMVAHAN-Practitioner